Taxi Meier
Aktuelles  |  Stellenangebote  |  Impressum  
Wir sind die Guten!

» zur Übersicht «« vorheriger Beitrag | nächster Beitrag »


Verleihung von Siegeln

Der Firma Taxi-Fuhrbetrieb Fred Meier GmbH wurden gleich 2 Auszeichnungen überreicht. Zum einen das Siegel "ServiceQualität Deutschland" und außerdem das Siegel "Von der Buga empfohlen".

 

 

Offizielle Verleihung der Siegel "ServiceQualität Deutschland" und "Von der Buga empfohlen"

Bereits im September diesen Jahres wurde die Firma Taxi-Fuhrbetrieb Fred Meier GmbH erfolgreich für das "ServiceQualität Deutschland" Siegel zertifiziert. Am 25. November fand nun die offizielle Verleihung des Siegels im Schloss Diedersdorf statt. Überreicht wurde die Auszeichnung von Albrecht Gerber, dem Minister für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg.

Weitere Informationen zum Qualitätssiegel gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 


Am Dienstag dem 9. Dezember fand die offizielle Übergabe des Siegels "Von der Buga empfohlen" in Premnitz statt. Um dieses Siegel zu erhalten, musste unser Unternehmen verschiedene Anforderungen erfüllen, unter anderem das Erwerben des Siegels "ServiceQualität Deutschland", Entwicklung attraktiver Buga Angebote und Teilnahmen an Weiterbildungsveranstaltungen. Diese und weitere Anforderungen wurden von unserem Unternehmen erfüllt und somit hat die Jury des Buga-Zweckverbandes entschieden, dass das Unternehmen Taxi-Fuhrbetrieb Fred Meier GmbH von der Buga empfohlen wird.

„Das BUGA-Siegel ist ein Qualitätsmerkmal. Unsere zukünftigen BUGA-Besucher werden auf die Siegelträger in besonderem Maße hingewiesen – die ausgezeichneten touristischen Initiativen werden Teil unserer Vermarktungsstrategie und ich bin mir sicher, dass sich das Engagement für die Region auszahlen wird“, so Erhard Skupch, Geschäftsführer des BUGA-Zweckverbandes.

Weitere Informartionen zum Buga Siegel und zur Verleihung gibt es hier.

 


Stand: 12.12.2014

» zur Übersicht «« vorheriger Beitrag | nächster Beitrag »

Taxi Meier bei Facebook
 
Administrator

Taxi-Fuhrbetrieb Fred Meier GmbH • Friedensstrasse 3 • 14712 Rathenow
Tel.: (03385) 50 38 38 / (03385) 50 37 94 • Fax: (03385) 52 01 35 / (03385) 51 66 65 • E-Mail: rathenow@taxi-meier.com